• Jobs Job bei Kunze & Ritter GmbH

Servicetechniker Production Printing (m/w)

Kunze & Ritter GmbH

Villingen

Villingen

Servicetechniker Production Printing (m/w) Kunze & Ritter GmbH Villingen Installation und Netzwerkanbindung von Druck- und Multifunktions-Systemen insbesondere unserer Konica Minolta Produktionsdrucksysteme; Einrichtung und Betreuung von Softwarelösungen rund um das Thema Druck- und Dokumentenworkflow.

Die Gmbh Ist Einer Der Führenden Spezialisten Für Intelligente Bürokommunikation In Der Region Und Bietet Seit über 33 Jahren Innovative Lösungen Und Produkte Im Bereich Druck- Kopier- Und Scansysteme Für Office- Und Produktionsumgebungen Machen Sie Einen Schritt Nach Vorne Und Werden Sie Ein Teil Unserer Erfolgsgeschichte Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Teams In Der Niederlassung Villingen Ab Sofort: Servicetechniker Production Printing (m/w) Ihre Aufgaben: Installation Und Netzwerkanbindung Von Druck- Und Multifunktions-systemen Insbesondere Unserer Konica Minolta Produktions­druck­systeme Einrichtung Und Betreuung Von Softwarelösungen Rund Um Das Thema Druck- Und Dokumentenworkflow Sowie Color Management Wartung Und Reparatur Der Systeme Beim Kunden Erstellung Von Farbprofilen Unterstützung Der Technischen Kunden-hotline Gelegentliche Vorinstallation Instandhaltung Und überholungen Von Systemen Auch Außerhalb Der Zugeordneten Service-region Ihr Profil: Ausbildung Als Büroinformationselektroniker/in It-system­elektro­niker/in Oder Vergleichbare Ausbildung Im Druck-/it-bereich Sehr Gute Kenntnisse In Der Digitalen Drucktechnik Umfangreiche Kenntnisse Zur Einbindung Digitaler Drucksysteme In Komplexe Netzwerke Idealerweise Kenntnisse Im Mac-umfeld   Erfahrungen Im Farbmanagement Von Digitalen Drucksystemen Kenntnisse Druckspezifischer Software Wie Z B Dtp-programme Von Vorteil Gutes Technisches Verständnis Und Interesse Sowie Die Bereitschaft Zur Kontinuierlichen Weiterbildung Ausgeprägte Teamfähigkeit Freude An Selbstständigem Arbeiten Und Bereitschaft Sich Mit Hohem Engagement Und Serviceorientierung Einzubringen Sehr Gute Deutsch- Und Gute Englischkenntnisse Führerschein Klasse B Bei Uns Erwartet Sie: Eine Familiäre Arbeitsatmosphäre Kurze Entscheidungswege Ab­wechs­lungs­reiche Kunden Aus Allen Branchen Ein Firmenwagen Zur Privaten Nutzung Wir Freuen Uns Auf Die Zusendung Ihrer Aussagekräftigen Be­wer­bungs­unter­lagen Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühest­möglichen Eintrittstermins An: Swald@-de It-systemelektroniker It-systemelektronikerin Büroinformationselektroniker Büroinformationselektronikerin Servicetechniker Servicemitarbeiter Technischer-servicemitarbeiter Kundenservicemitarbeiter Techniker Ingenieur-elektrotechnik Elektrotechniker Servicetechnik Instandhaltung Instandsetzung Elektrotechnik Elektrik Technischer-service Wartung Kundendienst Kundenservice Servicetechnikerin Servicemitarbeiterin Technische-servicemitarbeiterin Kundenservicemitarbeiterin Technikerin Elektrotechnikerin Baden-württemberg Villingen-schwenningen Süddeutschland Südwestdeutschland Schwarzwald Furtwangen Titisee-neustadt Servicetechniker Production Printing (m/w) Installation Und Netzwerkanbindung Von Druck- Und Multifunktions-Systemen Insbesondere Unserer Konica Minolta Produktionsdrucksysteme Einrichtung Und Betreuung Von Softwarelösungen Rund Um Das Thema Druck- Und Dokumentenworkflow Villingen

Verkaufsberater / Vertriebsprofis (m/w)
   Kunze und Ritter GmbH (Freiburg/Villingen)

Servicetechniker Production Printing (m/w)
   Kunze und Ritter GmbH (Villingen)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Taucha)

Projektmanager in Bereich Logistik für unseren Logistikstandort in Alsfeld (m/w/d)
   NORDWEST Handel AG (Hörde)

Mitarbeiterin im Informationsmanagement
   Max Planck Digital Library (München)